MSC Sprockhövel mehrfach ausgezeichnet bei der touristischen Siegerehrung des AMC Schwelm

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Die Siegerehrung des MSC Sprockhövel
Foto: Martin Mans

Der AMC Schwelm hat am Sonntag, 5. März2023, seine touristische Siegerehrung der Jahre 2020, 2021 und 2022 durchgeführt. Der MSC Sprockhövel war dabei äußerst erfolgreich und wurde in mehreren Kategorien ausgezeichnet.

Bei der Touristiknadel haben Claudia und Martin Mans sowie Sabine und Lothar Schönbach Bronze erreicht. Hannah Overmann hat es bis Silber geschafft. Gold gab es für Regina Overmann und Markus Nitz-Overmann.

In der besten Jugendmannschaft des Jahres 2020 waren Hannah, Jonas und Kevin erfolgreich.

Dass der MSC Sprockhövel touristisch sehr aktiv ist, ist ja bereits bekannt. So stellte er 2020, 2021 und 2022 den meistbeteiligten Verein an den Veranstaltungen des AMC Schwelm.

Doch nicht nur der Verein als Ganzes,  sondern auch einzelne Mitglieder wurden für ihre Aktivitäten ausgezeichnet. So bekamen Sabine, Lothar und Patrick Schönbach, Dr. Michael Leyhe, sowie Hannah und Jonas Overmann einen Anerkennungspreis für die 10-malige Teilnahme und Wilfried Graf für seine 25-malige Teilnahme an einer Sternfahrt.

Für Markus Nitz-Overmann gab es einen Gutschein für seine 50. Teilnahme an den touristischen Veranstaltungen des AMC Schwelm.

Wenn das kein Grund zum Jubeln ist!

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern und Gewinnern – bis zum nächsten Jahr, lieber AMC Schwelm

Dein Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Friedrich-Harkort-Str. 23
44799 Bochum