Marketing & Öffentlichkeitsarbeit für Ortsclubs

Werbemittel für Ortsclubveranstaltungen mit Öffentlichkeitswirkung

Setze deinen Vereinsauftritt wirkungsvoll in Szene und zeige den Besuchern: „Wir sind da!“ Natürlich hat ein einheitliches Bild des ADAC nach außen auch einen exzellenten Wiedererkennungswert, deshalb sind die richtigen Werbemittel zur Mitgliedergewinnung und -bindung sehr wichtig. 

Schreibe uns gerne eine E-Mail, für welche Veranstaltung du Give-Aways benötigst. Wir prüfen im Nachgang unsere Bestände und weden dich kontaktieren.

Eine Übersicht über unsere aktuellen Give-Aways findest du im Login-Bereich.

Hast du Fragen zu den Werbemitteln oder möchtest eure Veranstaltung mit passenden Give-Aways ausstatten?

Kontaktiere uns gerne unter spo@remove-this.wfa.adac.de oder telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer. Wir helfen dir gerne weiter und versorgen deinen Ortsclub mit passenden Give-Aways.

Dein Ansprechpartner
Jesse Marc Naß
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Tel.: +49 231 5499 183
Fax.: +49 231 5499 6180
Jesse Marc Naß