Dattelner Motorclub

Der Dattelner Motorclub wurde 1928 als Motorradclub gegründet. Im Laufe der Jahre haben wir uns aber immer mehr der Motortouristik verschrieben und konnten immer wieder neue Mitglieder und Freunde beim Dattelner Motorclub von 1928 e. V. im ADAC begrüßen. Wir freuen uns aber auch heute noch über jedes neue Mitglied. Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Wir suchen noch nette Leute, die sich für den Motorsport interessieren.

Clubabend

Jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr in unserem Clublokal Haus Dieckmann, Castroper Str. 317, 45711 Datteln


Datteln, unsere Heimatstadt

Autor: Dattelner Motorclub von 1928 e.V. im ADAC

Der Dattelner Motorclub veranstaltete dieses Jahr in Zusammenarbeit mit dem ADAC Westfalen seinen 9. Heimatwettbewerb für Jugendliche. Der Wettbewerb lief vom 01.05. bis 30.09.2016 unter dem Thema „Datteln, unsere Heimatstadt“.

Motortouristische Veranstaltungen

Autor: Dattelner Motorclub von 1928 e.V. im ADAC

Hierbei handelt es sich um Heimat-, Bildersuch- oder Quizfahrten.

Motorsport und Streckensicherung

Autor: Dattelner Motorclub von 1928 e.V. im ADAC

Bereits seit dem Jahre 2000 fahren Mitglieder unseres Clubs zum Nürburgring. 

  Ansprechpartner
  Downloads
Jubiläen