Jubiläums-Ostereiersuchfahrt beim MSC Schmallenberg

Autoreninfo: Christoph Frentrop
Foto: Helga Frentrop

Am 1. April veranstaltete der MSC Schmallenberg seine bereits 50. Ostereiersuchfahrt, die - trotz des typischen Aprilwetters - ein voller Erfolg war! Unter der Leitung von MSC-Touristikleiter Jochen Schulte starteten insgesamt 27 Teams am Vereinsheim in Schmallenberg zu einer malerischen Strecke von etwa 70 km durch das schöne Sauerland.

Die anspruchsvolle Route führte die Teilnehmenden zu sechs versteckten Osternestern, vorbei an dieversen stummen Kontrollen sowie markanten Bildpunkten. Zurück im Ziel wurden die Teams mit einer kleinen Stärkung belohnt, während sie gespannt auf die Siegerehrung warteten, die von Christoph Frentrop, dem 2. Vorsitzenden des MSC, durchgeführt wurde.

Und hier sind die Gewinner der 50. Ostereiersuchfahrt:

1. Platz: Karina und Carsten Haupt mit ihrem Sohn Nico
2. Platz: Robin Zimmermann und Johannes Beckmann
3. Platz: Lars Mette und Zoe Grobbel.

Ein herzliches Danke gilt hier allen voran dem Touristikleiter des MSC Jochen Schulte, sowie allen Teilnehmenden und Helfenden für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

Downloads

PXL_20240401_153618188.jpg
 Ansehen |  Download
PXL_20240401_104854933.jpg
 Ansehen |  Download
Dein Ansprechpartner
MSC Schmallenberg e.V.
Hünegräben 30
57392 Schmallenberg