Jahreshauptversammlung des MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Tagesordnung zur Jahreshauptversammlung des MSC Sprockhövel e.V. im ADAC am 17.02.2024, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Räume der Geschäftsstelle Niedersprockhövel, Hauptstr. 68, der Sparkasse Schwelm-Sprockhövel.
1. Feststellung der Stimmliste
2. Berichte des Vorstandes für 2023
a) Berichte des Vorsitzenden
b) Berichte des Schatzmeisters
c) Berichte des Touristikleiters
3. Berichte der Rechnungsprüfer
4. Entlastung des Vorstandes
5. Wahlen
Es stehen keine Wahlen an
6. Kostenvoranschlag für das laufende Geschäftsjahr 2024
7. Anträge
8. Verschiedenes
Allgemeines zum Verein
1952 gründeten einige motorsportbegeisterte Menschen in Sprockhövel den MSC Sprockhövel e.V., der sich kurz nach seiner Gründung als Ortsclub dem ADAC anschloss. Mitglieder des MSC nahmen in allen Sparten an Motorsportveranstaltungen, insbesondere Rallyes teil.
Mitte der 80er verschob sich das Veranstaltungsgebiet des MSC Sprockhövel dann von Bestzeitveranstaltungen in Richtung Motortouristik (Heimatwettbewerbe, Zielfahrten, Sternfahrten), Oldtimertreffen und Oldtimerausfahrten. Seit der Jahrtausendwende bewegt sich der Club auch vermehrt in der Youngtimer Szene.
Heute sind viele unserer Mitglieder aktive Motorsportler im Oldtimerbereich und aktive Motorsportfunktionäre.
Der MSC trifft sich jeden Donnerstagabend im Clublokal Metamorphose, Hauptstr. 4, in Sprockhövel. Gäste sind zu diesen Abenden immer herzlich willkommen.
gez. Martin Mans
Vorsitzender und Pressesprecher
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Friedrich-Harkort-Str. 23
44799 Bochum
Email: martin_mans@hotmail.com
Mobil: 0151 23459425