Der MSC Sprockhövel zu Gast beim AC Herdecke

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Ein Auto mit einem Korb voller Blumen der Ortsclubs
Foto: Adobe Stock

Am vergangenen Wochenende war der MSC Sprockhövel zu Gast bei der 2. Frühlingsfahrt des AC Herdecke.

Der MSC Sprockhövel war mit Claudia & Martin Mans, Peter Schönbach, Lothar Schönbach, Cornelia Jensen, Marco Iba und Timo Zeitler angetreten.

Bei schönem, aber kühlen Wetter starteten 20 Fahrzeuge auf die gut 50 km lange Fahrt, um unterwegs an vier Bildpunkten nach mehreren Dingen Ausschau zu halten. Alle Teams hatten ihren Spaß und sind wieder am Zielpunkt angekommen.

Danach ging es noch zur Siegerehrung. Hier hat der MSC Sprockhövel erfolgreich den Wanderpokal für den Club mit den meisten Teilnehmern verteidigen können. MSC Touristikleiter Lothar Schönbach nahm den Pokal entgegen und wieder mit nach Hause.

Der MSC Sprockhövel freut sich schon auf die nächste Ausfahrt und kommt gerne wieder (schließlich will der ADAC Ortsclub den Pott auch in Zukunft verteidigen). Die Mitglieder des MSC bedanken sich herzlich beim AC Herdecke für den schönen Tag.

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Friedrich-Harkort-Str. 23
44799 Bochum