Ancampen auf dem Rumkerhof

Autoreninfo: Thomas M. Heitkämper, Camping-Club Münster e.V. im ADAC
Foto: Thomas Heitkämper

Nach den langen Coronabeschränkungen konnten sich die Freunde des Camping-Club Münster im ADAC endlich wieder auf ein gemeinsames Treffen freuen.

Das Ancampen des Clubs fand in Bad Sassendorf statt. Der schön gelegene Kur-Camping-Platz Rumkerhof war idealer Ausgangspunkt für das Verweilen im hervorragend neu gestalteten Kurpark, aber auch für einen Ausflug an die nahegelegene Möhnetalsperre. Besondere Freude bereitete den Münsteranern ein Planwagenfahrt ins Lipperland. Hier fand das im Stil der Lipperenaissance erbaute Wasserschloss Hovestadt besondere Beachtung. Die Weiterfahrt durch die schmucken kleinen Ortschaften, abseits von viel befahrenen Straßen, konnten bei bestem Sonnenschein genossen werden… und leckeres Essen gab es auch noch!!

Schon jetzt freuen sich die Campingfreunde auf das Abcampen in diesem Jahr, das im münsterländischen Sassenberg stattfinden wird.