Veteranen können nicht an den Start – AC Herdecke bestätigt nächste Absage

Autoreninfo: Bernd Kohlbrunn, AC Herdecke e.V. im ADAC
AC Herdecke

Nachdem schon die Heimatwettbewerbe nur digital stattfinden können, muss der AC Herdecke jetzt auch seine „1. Motorrad Veteranenfahrt“ aufgrund der Corona Pandemie absagen.

Die Veteranenfahrt sollte am 14. Juni ab 09:30 Uhr stattfinden. Der Start- und Zielbogen sollte am Schützenheim Schnee-Ende stehen. Geplant war eine Strecke mit tourensportlicher und touristischer Variante. Teilnahmeberechtigt wären Old- und Youngtimer-Motorräder und Mopeds bis Baujahr 1999 gewesen.

Der ADAC Ortsclub bittet um Verständnis für die Entscheidung. Die Gesundheit von Mitgliedern, Teilnehmern und Besuchern steht an oberster Stelle. Der AC Herdecke hofft nun auf 2021 und auf so viel „Normalität“, dass diese neue Veteranenfahrt dann an den Start gehen kann.

Ihr Ansprechpartner
AC Herdecke e.V. im ADAC
Wilhelm-Huck-Str. 29
58313 Herdecke
AC Herdecke Logo