Unsere ADAC Zeitreise geht weiter …

Autoreninfo: Kira-Lena Schmidt, ADAC Westfalen e.V.
ADAC Westfalen e.V.

Wir vom ADAC Westfalen, haben wieder mal tief in unserem Film-Archiv gegraben und ein weiteres Schätzchen gefunden. Diesmal führt die Reise in die 70er! Wer kennt sie noch? Die Blumentapeten, Schlaghosen und vor allem Disco im Kopf! Disco konnte der „Gau Westfalen West“ auch ganz ordentlich, wie in unserer zweiten Folge zu sehen ist.

Wir gehen zurück ins Jahr 1973: Und es war Sommer beim ADAC.

Der „Gau Westfalen West“ verwandelt den Campingplatz am Möhnesee in eine absolute Partyzone. Mit Blaskappelle und Showeinlagen wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Mehr wird nicht verraten.

Aber eins können wir noch sagen: es sind wieder überragende Filmaufnahmen gemacht worden. Mit dem Original-Sprecher und Musik von James Last(!)

Geht auf Zeitreise und taucht kurz in die 70er Jahre ein.

Auch auf unserer Facebook-Seite haben wir schon #zeitreise- Videos gepostet- schaut mal rein. Und wir freuen uns über ein Like und ein Abo auf unserem YouTube Kanal!

Video

Ihr Ansprechpartner
Kira-Lena Schmidt
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 288
Tel.: +49 231 5499 192