Sternfahrt des MSC Sprockhövel e.V.

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
ADAC Ortsclubs Sternfahrt
Foto: AdobeStock

Der Motorsportclub Sprockhövel e.V. im ADAC hat am Sonntag, 29. August 2021, seine traditionelle Sternfahrt nach Sprockhövel durchgeführt. Das eigentlich geplante und traditionelle Oldtimertreffen konnte leider aufgrund der Coronaauflagen auch in diesem Jahr nicht durchgeführt werden.

Ortsclub-Treffen trotz mäßiger Wetterverhältnisse

Insgesamt haben 44 Teilnehmer den Weg nach Sprockhövel gefunden, auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war. Unsere Kontrollstelle zum Abstempeln der Touristikhefte war gut besucht. Auch befreundete Clubs hatten sich eingefunden, um ihren Mitgliedern ebenfalls die Teilnahme an dieser beliebten Sternfahrt zu bestätigen. 

Am Rande gab es immer Zeit für Benzingespräche, wenn auch nur in kleinen Kreisen. Natürlich fand alles unter den aktuell geltenden Coronaregeln statt. Da wir auf eine eigene Bewirtung mit Currywurst und unserem schönen Kuchenbuffet verzichten mussten, hatten wir die Zielkontrolle in das Café am alten Bahnhof Sprockhövel verlegt. Dort konnte sich jeder mit Eis, Kuchen oder etwas Herzhaftem stärken.

Wir alle hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt mit unseren Veranstaltungen durchstarten können. 

Bis dahin bleibt gesund und Gute Fahrt!

Mediathek zum Beitrag

Sternfahrt SprockhövelSternfahrt Auto innen
Dein Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Talstraße 22
45549 Sprockhövel