Spektakulärer Jahresauftakt für die Motor-Freunde Hohenlimburg
Autoreninfo: Heike Petri, Motor Freunde Hohenlimburg
Die insgesamt 73 Fahrer – aufgeteilt in 4 Klassen – zeigten auf dem beeindruckenden Rundkurs in der Westfalenhalle ihr Geschick sowohl auf der Lehmpiste als auch in der Luft! Zudem lieferten sich die Fahrer einen spannenden Kampf um den Titel “König von Dortmund”.
Neben den internationalen Stars bewiesen auch zehn Race-Kids zwischen 7 und 10 Jahren im eKids-Rennen vor großer Kulisse ihr Können! Nachwuchs und die Zukunft auf umweltfreundlichen E-Bikes sind somit auch gesichert!
Den krönenden Abschluss lieferte neben den SX-Wettkämpfen der Freestyle-Motorcross auf der großen Schanze: die Piloten sprangen teilweise kopfüber mit ihren Cross-Bikes durch die Luft! Vor allem die „Backflips“ gehörten neben dem altbekannten „Whip“, sowie Schräglagen in 10 Metern Höhe für die Mitglieder der Motor-Freunde Hohenlimburg zu den absoluten Höhepunkten des Freestyles!
Eine rundum grandiose Veranstaltung und willkommene Abwechslung für die Motor-Freunde, bevor es für die Mitglieder später in diesem Jahr dann wieder zur Streckensicherung auf die Rennstrecken mit Boliden auf vier Rädern geht.
58102 Hagen

Neueste Beiträge aus dem Bereich Ortsclubs
Jetzt Zuschüsse sichern: Activity Grand Prix 2024 startet

MSC Altena e.V. krönt Poker- und Schach-Champions 2023
