Oldtimererlebnis in Sprockhövel

Autor: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC

Traditionen muss man pflegen. Der MSC Spröckhövel e.V. im ADAC tut dies besonders gerne und nun sogar schon zum 29. Mal.

Das traditionelle Oldtimertreffen für Autos und Motorräder bis Baujahr 1989 (und älter) steht an. Am Sonntag, den 1. September versammeln sich Besitzer, Liebhaber und Fans des rollenden Kulturguts in der Beisenbruchstraße (Parkplatz von Lidl) in Niedersprockhövel.

Wie immer freuen die Organisatoren des MSC Sprockhövel sich auf jede Menge wunderschöne Fahrzeuge, staunende Blicke und gute Benzingespräche.

Natürlich gibt es beim 29. Oldtimertreffen nicht nur eine gute Portion „Augenschmaus“, sondern natürlich auch alles weiter, was Leib und Magen zusammen hält: an unserem berühmten Kuchenbuffet und am Stand mit der leckeren Currywurst. Denn auch kulinarische Traditionen wollen natürlich gepflegt werden...

Datum
Sonntag, 01. September 2019





<< Zurück