Oldtimererlebnis in Sprockhövel: 31. Oldtimertreffen des MSC

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Foto: Martin Mans

Traditionen sollten gepflegt werden, und der MSC Sprockhövel e.V. im ADAC tut dies mit besonderer Freude – und dass in diesem Jahr bereits zum 31. Mal.

Unser weit über die Stadtgrenzen hinaus bekanntes Oldtimertreffen für Autos und Motorräder bis zum Baujahr 1993 (und älter) steht bevor. Am Sonntag, den 3. September 2023, versammeln sich erneut Besitzer, Liebhaber und Fans historischer Fahrzeuge auf dem Lidl-Parkplatz in der Beisenbruchstraße in Niedersprockhövel.

Wir freuen uns wie immer auf eine beeindruckende Vielfalt wunderschöner Fahrzeuge, neugierige Blicke und anregende Benzingespräche. Doch das 31. Oldtimertreffen bietet nicht nur visuelle Genüsse, sondern auch die bewährten Highlights, die uns bekannt gemacht haben: unser berühmtes Kuchenbuffet und der Stand mit der köstlichen Currywurst. Schließlich sollten auch kulinarische Traditionen gepflegt werden!

Wir laden euch herzlich ein, mit eurer gesamten Familie vorbeizukommen. Während die Großen und Junggebliebenen in Erinnerungen schwelgen, kommen auch die Jüngsten voll auf ihre Kosten – lasst euch überraschen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Friedrich-Harkort-Str. 23
44799 Bochum