MSC Altena im Coronamodus…

Autoreninfo: Bernd Kern, MSC Altena e.V. im ADAC
MSC Altena

Der MSC Altena ist im kompletten Corona-Schlafmodus.

Nehmen wir das Simrace mal aus: es gibt es keine Clubabende, Familientreffen und sonstige gesellige Veranstaltungen mehr. Die Touristischen Veranstaltungen, zu denen uns traditionsgemäß viele Touristikfreunde im Clubheim besucht hätten, sind ins Wasser gefallen.

Kein Grillen am Lennestrand und kein Automobilturnier. Keine Kinderferienaktion und kein Kartfahren. Kein Fahrradturnier oder unsere beliebten Technikseminare.

Aktuell haben wir jetzt, schweren Herzens, unsere große Historische Burgrallye mit Rücksicht auf die Gesundheit der Teilnehmer, Helfer und in Hinblick auf die unplanbaren Auflagen, Kontaktbeschränkungen und finanziellen Risiken, absagen müssen. Dass durch die Ausfälle der Veranstaltungen keine Einnahmen generiert werden und Sponsoren ausfallen und wir dadurch finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet sind, ist eine Sache. Am meisten fehlt uns aber der soziale Kontakt zu unseren Clubkameraden und die Gemeinschaft. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das erste Bier mit den anderen Motorsportfreunden, wann immer das auch sein wird.

Bleibt gesund!

Ihr Ansprechpartner
MSC Altena
Bernd Kern

Rahmedestrasse 76
58762 Altena
Tel.: 02352 953080