Jahresabschlussfeier beim MSC Sprockhövel

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Foto: Martin Mans

Am letzten Samstag fand beim MSC Sprockhövel e.V. im ADAC wieder die traditionelle Jahresabschlussfeier mit einem gemeinsamen Rückblick auf das vergangene Jahr statt. Dieses Mal war der Club zu Gast in den gemütlichen Räumlichkeiten der „12 Apostel“ in der Schulenburg Hattingen.

Nach einem herzlichen Empfang mit regem Austausch und einer köstlichen Vorspeise wurden auch schon gleich die diesjährigen Ehrungen durch die beiden Vorsitzenden Martin Mans und Sabine Schönbach durchgeführt. Dabei bleibt natürlich nicht aus zu erwähnen, dass Sabine Schönbach in diesem Jahr sogar selbst geehrt wurde: keine geringere Auszeichnung als der Titel der diesjährigen Clubmeisterin ging an die Vorsitzende und somit auch der heißbegehrte Wanderpokal!

Die diesjährigen Gewinner der verschiedenen Kategorien waren:

  • Sabine Schönbach im Bereich Touristik
  • Hanswalter Leyhe für interne Schulungsfahrten
  • Lothar Schönbach für die häufigste Teilnahme an den Clubabenden

Statt einer Tombola wurden dieses Jahr an jeden weihnachtlich gefüllte Glastassen mit passenden Untersetzer sowie Vereinslogo verteilt – eine liebevolle Geste, die allen Clubkameraden eine Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Ein herzlicher Dank gebührt an dieser Stelle den Organisatoren sowie Sponsoren, die den MSC Sprockhövel auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben! Mit diesem gelungenen Abend schließt sich für den MSC ein dynamischen und zugleich erfolgreiches Jahr 2023. 
Allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute.
Auf ein gesundes Wiedersehen und aufregendes Jahr 2024!