Besuch vom Nikolaus: Start in die Vorweihnachtszeit beim MSC Altena

Autoreninfo: Dominic Löttgers, MSC Altena e.V. im ADAC
Foto: Jaqueline Nitschke

Nach zwei Jahren Corona-Pause war am Samstag endlich wieder der Nikolaus zu Besuch bei den Kleinsten des Motorsportclubs Altena. Dieses Jahr fand die Weihnachtsfeier jedoch nicht wie üblich auf dem Hallenscheid bei Familie Tacke statt, sondern aus organisatorischen Gründen im weihnachtlich dekorierten Clubheim am Hünengraben.

Die Kinder stimmten gemeinsam mit dem Nikolaus und den versammelten Clubmitgliedern Weihnachtslieder an. Anschließend gab es für die rund 20 Mitglieder der Jugendabteilung des MSC Altena reichlich Geschenke. Bei der Geschenkübergabe richtete der Nikolaus noch ein paar persönliche Worte an jedes der Kids: Zur Verwunderung der Kleinen wusste der Nikolaus sogar über die ein oder andere Schandtat Bescheid – sofern es welche gab. Das tat der Freude der MSC- Jugend jedoch keinen Abbruch.

Die Mitglieder ließen den Nachmittag gemütlich bei Kakao und Glühwein, sowie heißen Waffeln im Clubheim ausklingen.

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner
MSC Altena e.V.
Rahmedestrasse 76
58762 Altena
Fax.: 03212 6722583
Tel.: 02352 953080