Erfolgreiche Jahreshauptversammlung und Stadtmeisterschaft beim MSC Sprockhövel

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Foto: Martin Mans

Ein erfreuliches Wochenende liegt hinter dem MSC Sprockhövel e.V. im ADAC, das von der Jahreshauptversammlung und der touristischen Stadtmeisterschaft geprägt war.

Am Samstag fand die Jahreshauptversammlung statt, bei der außerhalb der Tagesordnung Ursula Böke (leider abwesend), Britta Nebelung und Dr. Michael Leyhe für ihre 25-jährige MSC-Mitgliedschaft geehrt wurden. Wahlen standen nicht an, sodass der Vorstand unverändert bleibt:

- 1. Vorsitzender: Martin Mans
- 2. Vorsitzende: Sabine Schönbach
- Sportleiter: Marco Iba
- Schatzmeister: Hanswalter Leyhe
- Schriftführerin: Sabine Schönbach
- Verkehrsreferent: Markus Nitz-Overmann
- Leiter Touristik: Lothar Schönbach
- Pressereferent: Martin Mans
- Jugendreferentin: Simone Iba-Cornelius
- Materialwart: Rainer Jensen
- Tourenwart: Lothar Schönbach

Die Vorstandsberichte, der Kassenbericht und die Budgetplanung wurden präsentiert, ebenso wie die geplanten Veranstaltungen für das Jahr, darunter ein Clubausflug nach Belgien im August. Abschließend gewann Frank Jensen einen Gutschein durch die Mitgliederwerbung.

Am Sonntag lud der Touristikleiter zur touristischen Siegerehrung ein. Der Sportwart Herr Strack vom Stadtsportverband führte zusammen mit Lothar Schönbach die Siegerehrung der Stadtmeister durch. Stadtmeister wurden Hannah Overmann (Jugend), Sabine Schönbach (Damen) und Martin Mans (Herren). Die Kurzfahrerwertung wurde bekannt gegeben, und die Teilnehmer wurden entsprechend geehrt. Zusätzlich erhielten Hans-Erich Schlockermann und Rolf Piszczek das Touristikabzeichen des MSC in Gold, sowie Brigitte Holzer, Hans-Reiner Delhey und Detlef Nöhring das Touristikabzeichen des MSC in Gold mit Kranz. Eine Tombola für alle Teilnehmer rundete das Ereignis ab.

Die Verpflegung war bestens gesorgt, dank der leckeren Gulaschsuppe vom Roten Kreuz Ortsverband Sprockhövel und köstlichen Kuchen. Bei uns ist immer etwas los, und wir freuen uns stets über viele Gäste bei unseren Veranstaltungen. Ein Besuch unserer Homepage lohnt sich!
 

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Friedrich-Harkort-Str. 23
44799 Bochum