Der Frühling rollt an

Autoreninfo: Bernd Kohlbrunn, AC Herdecke e.V. im ADAC
Foto: AC Herdecke e.V. ©

Wir vom AC-Herdecke haben am 31. März unsere 1. Frühlingsfahrt mit 26 Startern veranstaltet. Die Strecke von etwa 50 km führte mitten durch den schönen Ennepe-Ruhr-Kreis.

Wir vom AC-Herdecke haben am 31. März unsere 1. Frühlingsfahrt mit 26 Startern veranstaltet. Die Strecke von etwa 50 km führte mitten durch den schönen Ennepe-Ruhr-Kreis.

Mit dabei waren auch Oldtimer, die nach der Frühlingsfahrt dann gesondert geehrt wurden.

Die größte Gruppe erhielt einen Wanderpokal, der dann im nächsten Jahr wieder verteidigt werden muss. Gewinner des Wanderpokals war dieses Jahr der MSC Sprockhövel. Den zweiten Platz ergatterte der AMC Schwelm.

Gesamtsieger wurde Joachim Ebbinghaus. Der konnte sich gleich doppelt freuen, denn den Damenpreis erhielt seine Frau Birgit.

Die Teilnehmer waren mit der Streckenführung und Organisation der Frühlingsfahrt sehr zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Mal.

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner
AC Herdecke e.V. im ADAC
Wilhelm-Huck-Str. 29
58313 Herdecke
AC Herdecke Logo