Der Automobil Club Recklinghausen zu Gast in Dordrecht

Autoreninfo: Werner Weyland, AC Reckl. Stadt + Landkreis e.V. im ADAC
Foto: AC Recklinghausen für den Stadt- und Landkreis e.V. ©

Die Partnerstadt Dordrecht war das Ziel des Automobil Club Recklinghausen.

Dordrecht war das Ziel des Automobil Club Recklinghausen. In der Partnerstadt hieß es wieder einmal Dordrecht unter Dampf. Es gab viele tolle Exponate aus vergangener Zeit zu bewundern. Aber erst gab es einen Empfang beim neuen Bürgermeister von Dordrecht. Dieser erwähnte im Gespräch mit den Vorsitzenden des ACR Werner Weyland und Werner Pantförder das er auch der Präsident des Königlichen Niederländischen Automobil Club sei.

Mediathek zum Beitrag

Dein Ansprechpartner
Automobil-Club Recklinghausen für den Stadt- und Landkreis e.V.
Tel.: 02361 44827