Foto: Martin Mans, MSC Sprockhövel

28. traditionelles Oldtimertreffen in Sprockhövel

Autor: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC

Am Sonntag, 2. September 2018, hat bei schönstem Wetter ab 11:00 Uhr zum 28. Mal das traditionelle Oldtimertreffen für PKWs und Motorräder der Baujahre 1988 und älter auf dem Parkplatz bei Lidl in Niedersprockhövel stattgefunden.

Wie auch in den Jahren zuvor präsentierten zahlreiche Oldtimerfans ihre Fahrzeuge. Das älteste Fahrzeug war von ca. 1909, ein Hupmobile Model 20 Runabout der Hupp Motor Car Company aus Detroit. Aber auch neuere Fahrzeuge fanden den Weg nach Sprockhövel, wie ein NSU Ro80, mehrere Porsche 911, Mercedes SL, DKW Junior, BMW Isetta, usw.

Für alle Fahrer galt das gleiche Motto: Der Weg ist das Ziel! Mit ca. 200 Teilnehmern war die Veranstaltung wieder ein echter Publikumsmagnet. Die positive Kritik der Besucher lässt uns schon in die Planung für das nächste Jahr einsteigen.


<< Zurück