27. Oldtimertreffen des MSC Sprockhövel gut besucht

Autoreninfo: Max Kirschbaum, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
27. Oldtimertreffen MSC Sprockhoevel Oldtimer.
Foto: MSC Sprockhövel e.V.

Bereits zum 27. Mal veranstaltete der MSC Sprockhövel sein Oldtimertreffen, zu dem früher eine Ausfahrt gehörte, die in diesem Jahr mangels Teilnehmern aber nicht stattfand.

Bereits zum 27. Mal veranstaltete der MSC Sprockhövel sein Oldtimertreffen, zu dem früher eine Ausfahrt gehörte, die in diesem Jahr mangels Teilnehmern aber nicht stattfand.

Trotz alledem fanden sich über den Tag verteilt ca. 200 Oldtimer in Sprockhövel ein, die bei bestem Wetter von den Zuschauern bestaunt und vom MSC Sprockhövel bestens umsorgt wurden. Mit Würstchen und Kuchen war für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Neben interessanten Benzingesprächen für die Erwachsenen konnten die jungen Gäste sich beim Autoangeln vergnügen und sich die Zeit vertreiben.

Zusätzlich konnten die Motortouristiker an der 19. Int. Sternfahrt nach Sprockhövel des MSCs und der 46. Int. Sternfahrt des AMC Schwelm teilnehmen und so wertvolle Punkte für das Motortouristikabzeichen sammeln.

Alles in allem ein schönes Treffen, dass im Gegensatz zum großen Oldtimer- Youngtimertreffen des MSC im Juni etwas kleiner und familiärer abläuft.

Weitere Infos unter www.msc-sprockhoevel.de und auf https://de-de.facebook.com/mscsprockhoevel/

Mediathek zum Beitrag

Ihr Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Talstraße 22
45549 Sprockhövel