ADAC Bad Sassendorf Classic

Auf ein Neues!

An dieser Stelle können wir dir schon verraten, dass es die ADAC Bad Sassendorf Classic auch im Jahr 2023, genauer gesagt am 10. September,  geben wird - selbstverständlich auch wieder mit dem großen Oldtimertreffen ADAC Classic im Park

Weitere Informationen, Ausschreibung und Freischaltung der Online-Nennung folgen in Kürze.
 

The winner takes it all...

Die Ergebnisliste zur 22. ADAC Bad Sassendorf Classic (11.09.2022) findest du im virtuellen Aushang der Veranstaltung oder Du klickst einfach hier (Weiterleitung).

Alle Fakten zur ADAC Bad Sassendorf Classic auf einen Blick

Fahrzeuge

Fahrzeuge

Zugelassen sind Personenkraftwagen im Sinne der StVZO, deren Baujahr vor 1994 liegt. Die Fahrzeuge müssen ordnungsgemäß für den Straßenverkehr zugelassen sein und über eine aktuelle Haupt- und Abgasuntersuchung verfügen.

Strecke

Strecke

Touristische Oldtimerfahrt aufgeteilt in zwei Etappen und mehrere Fahrtabschnitte. Streckenführung mit Chinesenzeichen und weiteren Orientierungshilfen mit einem Schnitt von max. 25 km/h. Bei dieser Veranstaltung kommt es nicht auf das Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten an. Karten sind nicht erforderlich. Gefahren wird nach Streckenbuch.

Teilnehmer

Teilnehmer

Der Fahrer muss im Besitz eines gültigen Führerscheins für PKW sein. Ohne gültigen Führerschein ist eine Teilnahme nur als Beifahrer (Mindestalter: 14 Jahre) oder Begleitperson möglich.

Anmeldung zur Ausfahrt

Anmeldung zur Ausfahrt

Aktuell ist eine Anmeldung zur ADAC Bad Sassendorf Classic leider noch nicht möglich. Bitte schaue ab Mitte Februar erneut vorbei!