MSC Altena Clubmitglieder.

MSC Altena Jahreshauptversammlung

Autor: Dominic Löttgers

Am Freitag, den 17.3.17 fand im Clubheim am Hünengraben die diesjährige Jahreshauptversammlung des MSC Altena e.V. im ADAC statt. Auf der Tagesordnung standen die Berichte des Vorstandes, Ehrungen und Neuwahlen.

Der 1. Vorsitzende, Bernd Kern, zeigte anhand von über 200 Fotos die vielseitige Vereinsarbeit. Die Schatzmeisterin, Heike Kern, präsentierte die Finanzen des vergangenen Jahres und konnte erfreulich berichten, dass das Clubheim seit letztem Jahr abbezahlt ist. Des Weiteren berichteten Heinz Wagener als Verkehrsreferent und Touristikleiter sowie Jens Kienholz als Sportleiter, über das abgelaufene Geschäftsjahr und die geplanten Veranstaltungen 2017.

Clubmeisterin 2016 wurde Jaqueline Hülle, vor Jaqueline Nitschke. Dominic Löttgers wurde als Clubmeister 2016 geehrt, vor Tobias Rossbach und Jens Kienholz.

Hans Georg Störmer wurde als aktivstes Mitglied geehrt, er besuchte alle 26 Clubabende des MSC Altena. Für die zehnjährige Mitgliedschaft wurden Martin Krämer, Tobias Rossbach, Hannelore Martin, Andre Selle, Marcus Glock und Kevin Gosmann ausgezeichnet. Bei den Wahlen wurde David Kellner als neuer Jugendleiter gewählt. In den Bereichen Verkehr und Touristik wurde Heinz Wagener wieder gewählt, ebenso Martin Krämer als Gerätewart und Dominic Löttgers als Pressereferent.

Als Highlight steht im diesjährigen MSC-Kalender wieder die Neuauflage der Historischen Rallye Burg Altena am 12.8.17. Darüber hinaus wird wieder ein Fahrsicherheitstraining für Senioren neben den anderen zahlreichen Turnieren, Veranstaltungen und Ausfahrten ausgerichtet. Sämtliche Termine können auf der Homepage Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.msc-altena.de eingesehen werden.


<< Zurück


  Ansprechpartner