Bat and Bikefest Teil 2 (mit Video!)

Autoreninfo: Tobias Scheffel, ADAC Westfalen e.V.
ADAC Bat and Bikes Darsteller auf der MOTORRÄDER DORTMUND.
Foto: ADAC Westfalen e.V. ©

Der brandneue Stand des ADAC Westfalen bei der Messe MOTORRÄDER DORTMUND wurde zu einem ganz besonderen Ort für sehr viele Menschen, als die Darsteller aus dem Musical Bat out of Hell dort gesungen haben, Autogramme schrieben und für jede Menge Fotos parat standen...

Der brandneue Stand des ADAC Westfalen bei der Messe MOTORRÄDER DORTMUND wurde zu einem ganz besonderen Ort für sehr viele Menschen, als die Darsteller aus dem Musical "Bat out of Hell" dort gesungen haben, Autogramme schrieben und für jede Menge Fotos parat standen... und ein kleiner Fan konnte dort sogar seinen ganz großen Traum verwirklichen! Wie die „kleine Raven“ die „große Raven“ traf... einfach Video anschauen.

Mediathek zum Beitrag

ADAC Messe MOTORRÄDER DORTMUND.ADAC Messe MOTORRÄDER DORTMUND Stauberater.ADAC Bat and Bikes Darsteller auf der MOTORRÄDER DORTMUND.

Video

"Bat and Bikefest"
Dein Ansprechpartner
Till Westermann
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 288
Tel.: +49 231 5499 190