ADAC GPS Tour im Movie Park Germany

Action und Fun bei ADAC GPS Tour im Movie Park Germany

Am 24. September 2016 war es soweit. Die erste ADAC GPS Tour, die mit dem Smartphone gespielt werden konnte, ging bei spätsommerlichen Temperaturen im Movie Park Germany an den Start.

Mit der kostenlosen App und dem Zugang über einen QR Code ging es nicht nur auf Spurensuche. Vielmehr wurden wieder jede Menge Rätsel gelöst, knifflige Fragen beantwortet, Orte via Geokoordinaten gesucht sowie Selfies und Videos gemacht. Und da für die Bewältigung der Aufgaben und der Tour ausreichend Zeit bemessen wurde, konnten diejenigen die wollten, sich auch noch auf Achterbahn, Riesenrad und Wasserbahn austoben.

Jeder Teilnehmer konnte überdies auch wieder tolle Preise gewinnen, wie Freikarten für das beliebteÖffnet externen Link in neuem Fenster ADAC Supercross in der Westfalenhalle oder Freikarten für den Movie Park Germany u.v.m.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder eine spannende ADAC GPS Tour geben.


<< Zurück