GPS-Touren

... und Action! Mit spannenden GPS Touren geht es per Geokoordinaten auf Spurensuche. 


Am 24. September 2016 war es soweit. Die erste ADAC GPS Tour, die mit dem Smartphone gespielt werden konnte, ging bei spätsommerlichen Temperaturen im Movie Park Germany an den Start.

Die ADAC GPS Tour kommt in diesem Jahr in völlig neuem Gewand daher. GPS Gerät war gestern – heute geht es mit der kostenlosen App und Smartphone auf Spurensuche. Es werden Rätsel gelöst, Fragen beantwortet, Orte via Geokoordinaten gesucht und Selfies gemacht.

Termin
Samstag, 24. September 2016
Uhrzeit: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr


Für die zahlreichen Ortsclubs, die in der Zukunft eigene GPS-Touren auf die Beine stellen möchten, hat der Freizeit-Service einen Leitfaden entwickelt.

ADAC Westfalen e.V. / Freie-Vogel-Straße 393 / 44269 Dortmund / Tel. (02 31) 54 99-540 / Service@wfa.adac.de