Rallye-Cross-Club Münster

Einst als Altwagenrenngemeinschaft gegründet, nun moderner Ortsclub im ADAC Westfalen e.V., offen für alle Motorsportfans … ansässig im nördlichen Münsterland/Tecklenburger Land.

Wir existieren nicht nur virtuell ... Unsere Vereinsmitglieder treffen sich jeden 1. Donnerstag im Monat ab 20.00 Uhr im Gasthaus "Up de Birke", Tecklenburger Str. 50, 49549 Ladbergen zum monatlichen Clubabend und netten "Benzingesprächen" in Form einer gemütlichen Stammtischrunde.


Aktivitäten

Autor: Rallye-Cross-Club Münster e.V.

Unsere Mitglieder beteiligen sich im Augenblick aktiv an vielen Rennserien und Clubsportveranstaltungen, hier unter anderem an lizenzfreien Autocross bis zur FIA Autocross Europameisterschaft und dem Rallye Sport.

Historie

Autor: Rallye-Cross-Club Münster e.V.

Der RCC - Münster wurde am 8. Januar 1970 von ein paar motorsportbegeisterten jungen Leuten, damals noch als Altwagenrenngemeinschaft Münster, gegründet.

  Ansprechpartner
  Downloads
Jubiläen