MSC Soester Börde e.V.

Die zurzeit 70 Mitglieder des Clubs setzen sich aus jung und alt, männlichen und weiblichen Mitgliedern zusammen, die das aktive Clubleben gestalten. Einmal im Monat treffen wir uns, ab 19:30 Uhr, zum gemütlichen Beisammensein und zu „Benzingesprächen“ in unserem Clublokal Hotel Gellermann, Konrad-Stecke-Weg 8, in Soest.

Voraussetzungen, um im MSC Soester Börde e.V. im ADAC Mitglied zu werden, gibt es keine speziellen, man sollte nur vom gleichen Motorsportvirus infiziert sein wie wir auch.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.


Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit, die von den Fahrern lang erwartete zweite Saisonhälfte im Westdeutschen ADAC Kart Cup startete im Emstalstadion in Harsewinkel. 

Historie

Autor: Motorsportclub Soester Börde e.V.

Im Dezember 1955 hatten sich einige Motorrad- und Autofahrer in Soest zusammengefunden, um ihre Interessen und Leidenschaften für den Motorsport in gemeinsamen Aktivitäten zu bündeln.

Das Clubleben

Autor: Motorsportclub Soester Börde e.V.

Die Aktivitäten unseres Clublebens im Überblick.

  Ansprechpartner
  Downloads
Jubiläen