Motor-Sport-Freunde Warstein

1965 wurden die Motor-Sport-Freunde Warstein gegründet. Zielsetzung war und ist - neben den Aspekten der besseren Fahrzeugbeherrschung und mehr Sicherheit im Straßenverkehr - die Teilnahme an und Durchführung von Motorsportveranstaltungen. Bereits 1989 konnten wir die 25. "Rallye durchs Warsteiner Land“ durchführen. Der MSF Warstein ist aber auch Ausrichter von Slalomveranstaltungen, Orientierungsfahrten etc. Eine weitere Aktivität ist die Durchführung der ADAC Rallyeschule für Fahrer und Beifahrer. Der MSF hat Sportler in den Bereichen Slalom, Rallye, Bergrennen, Rundstrecke, 4 x 4 sowie Truck Trial hervorgebracht.


Clubleben

Autor: Motor-Sport-Freunde Warstein e.V.

Als besonderes Highlight bieten wir unseren Mitgliedern kostenlose Trainings im Fahrsicherheitszentrum „Kaiserkuhle“ an. Dieses Angebot wird sehr gut angenommen und ermöglicht unserem Verein einen Bekanntheitsgrad auch über die Grenzen Warsteins hinaus.

Jugendgruppe

Autor: Motor-Sport-Freunde Warstein e.V.

Unsere Jugendgruppe wurde 1970 in Warstein gegründet. Sie soll Jugendlichen eine Anlaufstelle sein und ihnen die Möglichkeit bieten, in den Motorsport „hineinzuschnuppern“.

  Ansprechpartner
  Downloads
Jubiläen