Dortmunder Motorsport-Club

Es war 1950, als eine Reihe von Motorradfahrern den heutigen Dortmunder Motorsport-Club e. V. im ADAC gegründet haben. Heute gehört der Verein mit 245 Mitgliedern zu den aktivsten Motorsportclubs der Region.


Aktivitäten

Autor: Dortmunder Motorsport-Club

Die Leute vom DMC trifft man auch bei anderen Aktivitäten, bisweilen auch abseits von Benzingeruch und Motorensound.

Oldtimer-Veranstaltungen

Autor: Dortmunder Motorsport-Club

Aber auch die alten Motorräder haben ihren festen Platz im DMC. Die DMC-Reinoldus-Veteranen- Ausfahrt gehört zu den beliebten Oldtimer- Veranstaltungen im Lande.

Motorsport

Autor: Dortmunder Motorsport-Club

Schon bald folgte der Verein der allgemeinen Entwicklung, dass viele Menschen im Land von zwei auf vier Räder umgestiegen sind. Der DMC war seit jeher ein Club für alle Motorsportler und bot entsprechend Motorrad- und Wagenveranstaltungen an.

  Ansprechpartner
  Downloads
Jubiläen