AC Warendorf

Wir sind die Jugendgruppe des Automobil-Club Warendorf. Bei uns trainieren Kinder und Jugendliche die vom ADAC organisierte Sportart: Kart-Slalom. Im Internet könnt Ihr auch etwas über uns erfahren: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.automobilclub-warendorf.de


Turniere

Autor: Automobilclub-Warendorf und Umgebung e.V.

Wir sind -wie jeder Sportverein- daran interessiert, dass unsere Mitglieder sportlichen Erfolg haben. Wir investieren viel Zeit und Geld in ein gutes Training der Kinder, darum erwarten wir von jedem Kind (wenn die Trainer die Turnier-Reife erkannt haben), dass es an den offiziellen ADAC Turnieren teilnimmt.

Kart-Slalom für Kinder und Jugendliche

Autor: Automobilclub-Warendorf und Umgebung e.V.

Wir sind ein Verein, in dem ausschließlich Kinder ab ca. 6-7 Jahren bis zu 18 Jahren diesen Sport betreiben. Einige fahren auch noch länger Kart, dann aber andere Kart-Sportarten.

ADAC AC Warendorf Logo
  Ansprechpartner
  Downloads
Jubiläen