Viele Ehrungen und neue Aktive für den MSC Kindelsberg e. V. im ADAC

Autor: MSC Kindelsberg

Bei den anstehenden Wahlen wurden Wolfgang Kruse als Erster Vorsitzender, Günther Elsbach als Zweiter Vorsitzender, Jens Müller als Sportleiter, Silke Kruse als Kassenwartin und Anja Milewski als Leiterin Touristik einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt.

Der MSC Kindelsberg, der am 15.01.1972 gegründet wurde, konnte 5 Jubilare für langjährige Vereinstreue ehren. Auf 5 Jahre Mitgliedschaft konnten Arno Siegeler und Stephan Scheld zurück blicken. Andreas Voss wurde für 20 Jahre und Wolfgang Kruse sogar für 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Für die Clubmeisterschaft hatten 12 Aktive ihre Ergebnislisten eingereicht und die Podest Plätze belegten Jens Müller vor Arno Siegeler und Daniel Wagner. Statt Pokalen wurde allen Platzierten eine Schmuckplatte mit der erreichten Platzierung und einem Bild des eingesetzten Fahrzeugs überreicht.

Rückblickend war die traditionelle DMSB Slalom Veranstaltung in Brilon, nicht zuletzt dank der aktiven Mithilfe vieler Mitglieder, der Höhepunkt des Jahres. Trotz durchwachsenen Wetters waren über 80 Teilnehmer aus ganz Deutschland angereist um spannenden Motorsport zu bieten. Unter Mithilfe des Briloner AC war das Slalomwochenende auf dem Flugplatz Brilon Thülen ein voller Erfolg.

Auch 2018 finden dort am ersten September Wochenende wieder zwei DMSB Slaloms statt. Für die kommende Saison kann der MSC 21 Aktive in Einsatz bringen, denn mit Nicole Biegler, Lisa Unkel, Stefan Plate, Christoph Unkel sowie Julien Hahn konnte sich der Verein Fahrermäßig verstärken.


<< Zurück