Zu Gast bei Freunden

Autor: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC

Am 31. März hat der Motorsportclub Sprockhövel e.V. im ADAC an der 1. Frühlingsausfahrt des AC Herdecke erfolgreich teilgenommen. Der MSC hat dabei den Wanderpokal für die größte Mannschaft gewonnen.
In der Rubrik Oldtimer waren wir mit Marcos T3 auf dem ersten Platz und mit Gerds Karman Ghia auf dem 3. Platz. So kann es weitergehen… Die Strecke war hervorragend ausgearbeitet und führte durch eine landschaftlich sehr reizvolle Gegend. Das Lösen der Aufgaben erforderte ein gutes Auge und machte alle Beteiligten Spaß.
Der MSC Sprockhövel e.V. im ADAC wird in diesem Jahr noch an weiteren Ausfahrten teilnehmen und würde sich über jeden Interessierten freuen. Die nächste Möglichkeit ist schon am kommenden Samstag, den 6. April, wenn es zur Nachttouristikfahrt rund um Sprockhövel geht.


<< Zurück