MSC Sprockhövel hat gewählt

Autor: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC

Am 16. Februar 2019 hatte der Motorsportclub Sprockhövel e.V. im ADAC seine Jahreshauptversammlung. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt dabei war die Wahl einiger Vorstandsmitglieder.

Als 2.Vorsitzender wurde Martin Mans von der Versammlung gewählt. Sportleiter wurde Marco Iba. Als Schatzmeister wurde Hans-Walter Leyhe wiedergewählt. Auch der Verkehrsreferent, Dr. Michael Leyhe sowie der Tourenwart, Peter Schönbach, wurden wieder ins Amt gehoben. Der bisher kommissarisch agierende Pressesprecher Martin Mans wurde nun von der Versammlung offiziell zum Pressereferenten bestellt und übt damit zwei Ämter im Vorstand aus. Zum Abschluss wurde auch die 1. Kassenprüferin, Monika Frericks, wiedergewählt. Die restlichen Vorstandsämter standen in diesem Jahr nicht zur Wahl.

Damit ist der Vorstand des MSC Sprockhövel wie folgt besetzt:

- 1. Vorsitzender: Sven Roloff

- 2. Vorsitzender Martin Mans

- Sportleiter Marco Iba

- Schatzmeister Hans-Walter Leyhe

- Tourenwart Peter Schönbach

- Leiter Touristik Lothar Schönbach

- Materialwart Rainer Jensen

- Verkehrsreferent Dr. Michael Leyhe

- Schriftführerin Sabine Schönbach

- Jugendleiter Timo Schepeler

- Pressereferent Martin Mans

 

Eine besondere Ehrung erhielt Hans-Walter Leyhe für seine 40-jährige Tätigkeit als Schatzmeister im Verein.

Cornelia Jensen erhielt zudem einen Gutschein für die Werbung neuer Mitglieder.


<< Zurück