Kostenlose Wiegeaktion für Reisemobile und Wohnanhänger in der ADAC Geschäftsstelle Gelsenkirchen

Autor: Maren Tzikas, ADAC Westfalen e.V.

Am Samstag, 21. April 2018 bietet der ADAC in Gelsenkirchen jedem Campingbegeisterten die Möglichkeit, sein Reisemobil oder seinen Wohnanhänger kostenlos wiegen zu lassen.

Neben dem Wiegen Ihres Urlaubsgefährts wird noch eine Analyse und ein Protokoll erstellt.

Die Motorsportabteilung des Polizeisportvereins Gelsenkirchen e.V. im ADAC versorgt die Wartenden in der Geschäftsstelle mit selbstgebackenen Waffeln und Kaffee zu moderaten Preisen.

Diese Aktion findet dieses Jahr zum ersten Mal statt, soll in Zukunft jedoch einen festen Platz im Kalender des ADAC, jedes Frühjahr, finden.

Die Aktion findet am 21.04.2018 von 10:00 bis 14:00 in der ADAC Geschäftsstelle und Prüfzentrum Gelsenkirchen, Daimlerstr. 1, 45891 Gelsenkirchen statt.

Datum Uhrzeit
Samstag, 21. April 2018 10:00 Uhr - 14:00 Uhr





<< Zurück


  Ansprechpartner