Young- und Oldtimertreffen in Sprockhövel

Autor: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC

Am Samstag den 08. Juni 2019, findet ab 14:00 Uhr das traditionelle Youngtimer- Treffen des MSC Sprockhövel e.V. im ADAC statt. Mit dabei sein können Fahrzeuge der Baujahre 1990 bis 1999.

Am Pfingstsonntag, den 09. Juni 2019, treffen sich die Fahrzeuge bis Baujahr 1989 zum legendären Oldtimertreffen. Ebenfalls am Pfingstsonntag startet ab 13:00 Uhr die 28. touristische Oldtimerausfahrt „Rund um Sprockhövel“ für alle Fahrzeuge der Baujahre bis 1994.

Das Treffen findet zum zweiten Mal auf dem Gelände des IG-Metall Bildungszentrums in Sprockhövel statt und nicht (wie in den vielen Jahren davor) bei Hegemann. Der Standortwechsel war notwendig, weil das Gelände der Kornbrennerei Hegemann seit dem letzten Jahr leider nicht mehr zur Verfügung steht. Das neue Gelände hat sich 2018 schon bestens bewährt. Es bietet deutlich mehr Möglichkeiten und erhält zudem noch das altbekannte, gemütliche Flair.

Im vergangenen Jahr fanden sich ca. 200 Youngtimer zur Auftaktveranstaltung ein. Am Sonntag waren ca. 550 Oldtimer in Sprockhövel mit dabei. Wir hoffen auch in diesem Jahr auf ein gelungenes Wochenende für alle Besucher und den Veranstalter MSC Sprockhövel e.V. im ADAC.

Datum Uhrzeit
Samstag, 08. Juni 2019 14:00 Uhr
Sonntag, 09. Juni 2019 11:00 Uhr





<< Zurück


  Downloads