Wir sind dann mal weg…

Autoreninfo: Tobias Scheffel, ADAC Westfalen e.V.
ADAC Westfalen e.V.

Es war seit vielen Jahren eine schöne Tradition: das OC-Verkehrsseminar in Lüdenscheid. Immer im November. Immer am gleichen Ort. Diesmal nicht… Eigentlich sollte das Verkehrsseminar am 13. und 14. November stattfinden - die Corona-Pandemie zwingt uns in diesem Jahr aber zu einer Pause.

Die ehren- und hauptamtlichen Organisatoren sehen diese Pause jetzt allerdings nicht als Zwangspause, sondern als Schaffenspause. Denn Vorstand und Bereichsleitung sind sich einig, diese Pause zu nutzen und das Konzept des OC-Verkehrsseminars zu überarbeiten. Quasi sowas wie ein „Sabbatical“, wie das neudeutsch genannt wird. Also, eine Pause machen, in sich gehen und überlegen, was wirklich wichtig ist um dann gestärkt, motiviert und besser zurück an den Start zu gehen.

Das überarbeitete Konzept und der Termin für das nächste OC-Verkehrsseminar werden der Bereich Technik & Verkehr hier frühzeitig bekannt geben.

Ihr Ansprechpartner
Tobias Scheffel
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 288
Tel.: +49 231 5499 190