Wenn die 13 zur Glückszahl wird...

Autoreninfo: Tobias Scheffel, ADAC Westfalen e.V.
Foto: ADAC Westfalen e.V. ©

... dann kann es sich ja eigentlich nur um die 13. Auflage der ADAC Oldtimer Classic Bork handeln. Die Oldtimerrallye des MSC Bork ist mittlerweile schon über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus bekannt wie ein bunter Hund und hat bei manchem Teilnehmer und Zuschauer schon Legendenstatus.

... dann kann es sich ja eigentlich nur um die 13. Auflage der ADAC Oldtimer Classic Bork handeln.
Die Oldtimerrallye des MSC Bork ist mittlerweile schon über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus bekannt wie ein bunter Hund und hat bei manchem Teilnehmer und Zuschauer schon Legendenstatus.

Eine "MUSS"-Veranstaltung für Oldie-Besitzer und begeisterte Oldtimer-Fans! Und das hat einen einfachen Grund: es ist eine Rallye VON Oldtimerfreunden FÜR Oldtimerfreunde und das spürt man.

Start und Ziel sind in diesem Jahr wieder das altehrwürdige Bürgerhaus Selm. Im vergangenen Jahr konnte das Bürgerhaus wegen Sanierungsarbeiten nicht genutzt werden. Jetzt sind wir aber wieder an unserem traditionellen Startpunkt.

Die Rallye führt nach dem Start am Bürgerhaus ab 09:30 Uhr vorbei an Waltrop (Hochstraße, ab 11:00 Uhr), Datteln (Mittagspause im Jammertal Resort, ab 12:00 Uhr), weiter zum legendären Westfalenring Stadion in Lüdinghausen (ab 14:30 Uhr) und endet mit der Zielankunft am Bürgerhaus Selm (ab 15:30 Uhr)

Die 13. Auflage der ADAC Oldtimer Classic Bork ist damit eine der bedeutendsten Oldtimerveranstaltungen in der Region, die auch in diesem Jahr wieder vom Lions-Club Selm Freiherr vom Stein unterstützt wird. Außerdem natürlich von ganz, ganz vielen freiwilligen Helfern und Sponsoren.

Der MSC Bork ist sich sicher: die 13 wird ganz bestimmt eine Glückszahl und wird für alle Oldtimerfreunde im südlichen Münsterland ein tolles Erlebnis werden.

Veranstaltungstermine

Datum
Samstag, 27. Juli 2019

Downloads

2019-Oldtimer-Plakat-A5_01.pdf
 Ansehen |  Download
Dein Ansprechpartner
Till Westermann
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 288
Tel.: +49 231 5499 190