Volltreffer-Veranstaltung-Verkehrsseminar (mit VIDEO!)

Autoreninfo: Tobias Scheffel, ADAC Westfalen e.V.
Bußgelder für Blitzer 2018.
ADAC Westfalen e.V. ©

Alle Jahre wieder... heißt es nicht nur zu Weihnachten, sondern in Lüdenscheid schon im November. Denn alle Jahre wieder findet dort das Verkehrsseminar für Ortsclubs des ADAC Westfalen statt. Hochkarätige Referenten präsentieren aktuelle Themen aus Verkehr, Technik und Umwelt.

Alle Jahre wieder... heißt es nicht nur zu Weihnachten, sondern in Lüdenscheid schon im November. Denn alle Jahre wieder findet dort das Verkehrsseminar für Ortsclubs des ADAC Westfalen statt. Hochkarätige Referenten präsentieren aktuelle Themen aus Technik und Verkehr (siehe Downloadfenster). Dieses Jahr stand natürlich die Dieselproblematik im Vordergrund. Aber auch andere Bereiche, wie zum Beispiel Fahren im Alter, Elterntaxis oder Geschwindigkeitskontrollen standen auf der Tagesordnung. Highlights der Veranstaltung sind im Video zu sehen. Am besten schon jetzt vormerken: am 29. und 30. November 2019 findet das nächste OC Verkehrsseminar statt. In Lüdenscheid natürlich... streng nach dem Motto: alle Jahre wieder.

Downloads

Flyer_Verkehrsseminar_Luedenscheid_2018.pdf
 Ansehen |  Download
Kaessmann.pdf
 Ansehen |  Download
Kaessmann_Ergaenzung_MFK.pdf
 Ansehen |  Download
Ludwig_Elterntaxi.pdf
 Ansehen |  Download
Brocke_AG_Verkehrsreferenten.pdf
 Ansehen |  Download
Ihr Ansprechpartner
Tobias Scheffel
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 288
Tel.: +49 231 5499 190