Stop! Hänger-Time!

Autoreninfo: Tobias Scheffel, ADAC Westfalen e.V.
Foto: ADAC Westfalen e.V.

Bei uns kommen sie unter den Hammer - und unsere ADAC Ortsclubs in Westfalen profitieren. Die Rede ist von insgesamt drei Aktionsanhängern.

Sie haben bei uns sehr gute Dienste geleistet - das heißt, sie sind zwar gebraucht, aber immer noch top in Schuss und werden noch viele Jahre bei OC-Veranstaltungen im Einsatz sein können.

Die Ortsclubs im ADAC Westfalen können sich für die drei Aktionsanhänger (ein Hänger mit ADAC-Branding, zwei Hänger nur weiß) bewerben und die Hänger werden unter allen Interessenten verlost. Kosten pro Aktionsanhänger: 500.-€

Alle interessierten Ortsclubs können sich bis zum 07. Juni 2021 an den Bereich Sport und Ortsclubs im ADAC Westfalen wenden. Bitte dazu eine E-Mail an: lena.pottgiesser@remove-this.wfa.adac.de

Der Bereich Sport und Ortsclubs versendet die technischen Details der Hänger auch per E- Mail an alle OC-Vorsitzenden, alle Sportleiter und die Jugendgruppen. Wann die Verlosung genau stattfindet, wird allen Bewerbern natürlich rechtzeitig mitgeteilt, damit auch alle genau wissen, wann im ADAC Westfalen dann Hänger-Time ist. 

Wichtig: Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. (Der ADAC Westfalen ist außerdem natürlich ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt!) 

Mediathek zum Beitrag

Downloads

Datenblatt Aktionsanhänger
 Ansehen |  Download
Dein Ansprechpartner
Lena Pottgießer
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 237
Tel.: +49 231 5499 232