Stop! Hänger-Time!

Autoreninfo: Tobias Scheffel, ADAC Westfalen e.V.
Foto: ADAC Westfalen e.V.

Bei uns kommen sie unter den Hammer - und unsere ADAC Ortsclubs in Westfalen profitieren. Die Rede ist von insgesamt drei Aktionsanhängern.

+++Update+++

Die Verlosung der ADAC-Hänger findet am Freitag, den 18.06.2021 statt. Die Verlosung wird von Mitarbeitern des Bereichs Sport durchgeführt und per Video dokumentiert. Die Gewinner werden Anfang der kommenden Woche benachrichtigt. Die Abholung der Hänger kann am Donnerstag, den 24.06.2021 erfolgen. Wir drücken allen Bewerbern nochmals die Daumen.

Sie haben bei uns sehr gute Dienste geleistet - das heißt, sie sind zwar gebraucht, aber immer noch top in Schuss und werden noch viele Jahre bei OC-Veranstaltungen im Einsatz sein können.

Die Ortsclubs im ADAC Westfalen können sich für die drei Aktionsanhänger (ein Hänger mit ADAC-Branding, zwei Hänger nur weiß) bewerben und die Hänger werden unter allen Interessenten verlost. Kosten pro Aktionsanhänger: 500.-€

Alle interessierten Ortsclubs können sich bis zum 07. Juni 2021 an den Bereich Sport und Ortsclubs im ADAC Westfalen wenden. Bitte dazu eine E-Mail an: lena.pottgiesser@remove-this.wfa.adac.de

Der Bereich Sport und Ortsclubs versendet die technischen Details der Hänger auch per E- Mail an alle OC-Vorsitzenden, alle Sportleiter und die Jugendgruppen. Wann die Verlosung genau stattfindet, wird allen Bewerbern natürlich rechtzeitig mitgeteilt, damit auch alle genau wissen, wann im ADAC Westfalen dann Hänger-Time ist. 

Wichtig: Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. (Der ADAC Westfalen ist außerdem natürlich ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt!) 

Mediathek zum Beitrag

Downloads

Datenblatt Aktionsanhänger
 Ansehen |  Download
Dein Ansprechpartner
Lena Schützner
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 237
Tel.: +49 231 5499 232