Sternfahrt beim MSC Sprockhövel

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
MSC Sprockhövel

Der Motorsportclub Sprockhövel e.V. im ADAC hat am Sonntag den 30. August 2020 seine traditionelle Sternfahrt nach Sprockhövel durchgeführt.

Das geplante und traditionelle Young- und Oldtimertreffen konnte leider aufgrund der Corona bedingten Auflagen dieses Jahr nicht stattfinden.

Bei gutem Wetter haben ca. 50 Teilnehmer den Weg nach Sprockhövel gefunden. Unsere Kontrollstelle zum Abstempeln der Touristikhefte wurde gut besucht. Trotzdem gab es am Rande immer Zeit für Benzingespräche, wenn auch nur in kleinen Kreisen.

Zusätzlich wurden noch die Programme befreundeter Motorsport-clubs ausgelegt. Natürlich alles unter strenger Einhaltung der aktuellen Coronaregeln. Daher mussten wir diesmal auf die leckere Currywurst und unser schönes Kuchenbuffet verzichten. Wir freuen uns schon darauf, dass wir uns bald wieder auf unseren beliebten Oldtimer und Youngtimerveranstaltungen im altbekannten Rahmen treffen können.

Bei Interesse an unserem Verein: mail@remove-this.msc-sprockhoevel.de

Im Internet finden Sie uns unter: www.msc-sprockhoevel.de

Ihr Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Talstraße 22
45549 Sprockhövel