Sprockis Horror Radtour 2021

Autoreninfo: Martin Mans, MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Ortsclub Horror-Radtour
Foto: ADAC Westfalen e.V.

In Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing und den städtischen Jugendzentren hat der MSC Sprockhövel e.V. im ADAC am 29. Oktober bereits zum 17. Mal die Sprocki Horror Radtour veranstaltet.

Die Radtour für Horrorfreunde startete bei allerbestem Herbstwetter auch in diesem Jahr wieder am Friedhof in Haßlinghausen. Insgesamt 70 Unerschrockene waren dabei. Direkt am Start wartete die erste Sonderprüfung: einer Schätzaufgabe.

Ortsclub-Radtour mit Gruselfaktor

Die Fahrt führte dann über die alte Bahntrasse nach Niedersprockhövel zur Grundschule Börgersbruch. Unterwegs gab es schön-schaurige Dinge zu entdecken. Man durfte nur keine Angst vor den Geistern zeigen und sich vom Weg abbringen lassen. Die Teilnehmer waren aber so cool, dass natürlich alle sicher ins Ziel dem Schulhof der Grundschule kamen. Dort gab es noch einen coronakonformen Horrorempfang und von Lutz Heuser überreichte Überraschungstüten.

So hatte jeder seinen Spaß und die durchweg positiven Rückmeldungen der Teilnehmer zeigen uns: mit den Planungen für 2022 können wir sofort beginnen. An dieser Stelle sei allen Organisatoren, Helfern und Unterstützern für Ihre Mitarbeit ganz herzlich gedankt.

Dein Ansprechpartner
MSC Sprockhövel e.V. im ADAC
Friedrich-Harkort-Str. 23
44799 Bochum