Sportlerehrung 2018 beim MSC Kindelsberg

Autor: Wolfgang Kruse, MSC Kindelsberg e.V. im ADAC

Am 15.12.18 konnten wir im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier im ehemaligen Gasthof Hubertus in Littfeld die Sieger des Jahres 2018 feiern.

Alle Aktiven waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und bekamen für ihre Erfolge Pokale sowie einen Kalender 2019 mit Abbildung aller Aktiven überreicht.

Der Clubmeister im abgelaufenen Jahr kam allerdings nicht aus dem Siegerland sondern aus Ostwestfalen. Der erst 17- jährige Bastian Voss aus Westenholz sicherte sich die Meisterschaft vor Andre Remy Verryser, Julien Hahn, Jens Müller, und Daniel Wagner.

Die weiteren Platzierungen:

6. Stefan Plate
7. Arno Siegeler
8. Sven Plate
9. Rolf Jung
10. Christian Harzfeld 
11. Christoph Unkel 
12. Gerd Zimmermann
13. Sandra Harzfeld 
14. Andreas Voss
15. Anja Milewski 
16. Wolfgang Kruse 
17. Nicole Biegler 
18. Gerhard Werthenbach
19. Lisa Unkel
20. Margot Werthenbach
21. Sophie Marie Plate

 

Weiter bleibt noch zu erwähnen das Andre Remy Verryser sich die Meisterschaft im DMSB Slalom Cup 2018 sichern konnte. Arno Siegeler bekam vom Sportleiter des MSC, Jens Müller aus Kreuztal, die silberne Sportnadel des ADAC Westfalen überreicht.

Im Anschluß an den Ehrungsmarathon gab es noch eine kleine Tombola mit tollen Preisen. Bei der anschließenden Feierlichkeit gab es dann auch genügend Zeit für ausgiebige „Benzingespräche“




<< Zurück