Sommerfest beim RCC Münster

Autor: RCC Münster

Bei sonnigem Wetter fand am Mitte Juni das Sommerfest des RCC Münster e.V. bei unseren Vereinsmitgliedern Elke und Christoph Schäfer statt. Vielen Dank an die Beiden, dass sie sich bereit erklärt haben, das diesjährige Sommerfest auszurichten . Nachdem sich zunächst alle mit leckerem Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, wurde die Gelegenheit genutzt, das Vereinszelt aufzubauen und zu reinigen, was durch die vielen fleißigen Hände schnell erledigt war. Auch dafür bedankt sich der Vorstand ganz herzlich. Für die vielen Kinder kam ebenfalls keine Langeweile auf, ob Fußball spielen, im Pool planschen, Trampolin springen, schaukeln oder im Wald spielen, kam jedes Kind auf seine Kosten. Am Abend wurde natürlich noch gegrillt, so dass man insgesamt von einem rundum gelungenen Sommerfest sprechen kann.


<< Zurück


ADAC Westfalen e.V. / Freie-Vogel-Straße 393 / 44269 Dortmund / Tel. (02 31) 54 99-540 / Service@wfa.adac.de