Sauerland geht immer

Autoreninfo: Kira-Lena Schmidt, ADAC Westfalen e.V.
Beim ADAC Westfalen erhalten Sie für Ihre Tour mit dem Wohnmobil neue Tourenkarten.
ADAC Westfalen e.V.

Jetzt mit dem Wohnmobil Urlaub vor der Haustür erleben

Paris? London? New York? Hong Kong? Ist ja alles ganz nett, aber jetzt nicht gerade um die Ecke. Man muss nicht immer eine halbe Weltreise machen, wenn man die Chance auf Erholung pur direkt vor der Haustür hat.

Und das ist ganz leicht zu haben: einfach rein ins Wohnmobil und ab ins Sauerland. Aber natürlich nur mit ihr: der ADAC Wohnmobil Tourenkarte. Gemeinsam mit „Sauerland Tourismus“ hat der ADAC Westfalen für alle Wohnmobilfans eine unvergessliche Route ausgearbeitet. 317 Kilometer Landschaft, Berge und Seen. Mitten im Herzen des wunderschönen Sauerlands. Entlang der fünf großen Seen: Sorpe-, Diemel-, Henne-, Bigge- und Möhnesee.

Damit all unsere Mitglieder und Kunden auch sicher in den Urlaub kommen, kann jeder seinen Camper im ADAC Prüfzentrum in Dortmund vor der Reise wiegen lassen. Anrufen, Termin ausmachen und unsere Techniker kümmern sich.

Also: einfach die Tourenkarte kostenlos in einer der vielen ADAC Geschäftsstellen schnappen und vor der Abfahrt das Wohnmobil in unserem Prüfzentrum wiegen lassen und los gehts. So wird das Ganze ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Mit Sicherheit! Und das auch noch quasi direkt vor der Haustür, denn zu Hause ist es eben doch am Schönsten.
Reisebloggerin Tanja Klose hat die Tour für uns getestet. Was sie erlebt hat und wie ihr die Tour gefällt, erzählt sie uns im Video.

Video

Ihr Ansprechpartner
Kira-Lena Schmidt
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 288
Tel.: +49 231 5499 192