„Rund um Oelde“ geht zum 17. Mal an den Start

Autoreninfo: Tobias Scheffel, ADAC Westfalen e.V.
Foto: ADAC Westfalen e.V.

Es wird die 17. Auflage der beliebten Oldtimerrallye in und rund um Oelde und trotzdem wird es eine Premiere.

Denn „Rund um Oelde“ wird 2021 das erste (und hoffentlich einzige) Mal kontaktlos stattfinden.

Am 10. Juli möchte der ADAC Ortsclub AC Oelde unter Corona-Bedingungen eine schöne und attraktive Oldtimer-Rallye anbieten. Die Vorbereitungen laufen unter Hochdruck- viel Zeit bleibt nicht, da ein strenges Hygienekonzept eingehalten werden muss. Das gilt natürlich auch schon für die Vorbereitungen, damit das Organisationsteam im Vorfeld so gut vor Corona geschützt ist wie möglich. Das Hygienekonzept der Veranstaltung wird zeitnah vor der Rallye auf der Webseite des AC Oelde veröffentlicht.

Nennformular und Ausschreibung zur 17. Oldtimerrallye „Rund um Oelde“ sind hier als Download verfügbar, oder auf der Webseite unseres ADAC- Ortsclubs: www.ac-oelde.de/Startseite/

Der AC Oelde und der ADAC Westfalen freuen sich auf die Veranstaltung, auch wenn Sie nicht im üblichen Rahmen ausgetragen werden kann. Trotzdem wird es sicher wunderbar sein, endlich mal wieder Oldtimer in und rund um Oelde bewundern zu können.

Downloads

Ausschreibung Oldtimerrallye 2021
 Ansehen |  Download
Nennung Oldtimerrallye - AC Oelde
 Ansehen |  Download
Dein Ansprechpartner
Automobilclub Oelde e.V. im ADAC
Lortzingstraße 25
59302 Oelde
AC Oelde Ortsclub Logo