RE-START: Raus aus dem Corona-Tief

Autoreninfo: Sarah Jeuschede, ADAC Westfalen e.V.
Foto: pixabay.com

Starkes Vereinsmanagement nach einer langen Pandemie!

Die Pandemie hat viele Vereine vor ganz neue Herausforderungen gestellt, und es ist absehbar, dass die Auswirkungen dieser Krise uns noch lange begleiten werden. Für viele Vereine und Organisationen bedeutet dies, dass sie nicht nur die aktuelle Situation managen, sondern sich möglicherweise auch für die Zukunft ganz neu aufstellen müssen. Dieser Intensiv-Workshop gibt Vorständen und Engagierten Informationen und Anregungen zum nachhaltigen Umgang mit der Situation und sorgt für Licht am Ende des Tunnels

Wann und wo findet das Seminar statt?

Am Sonntag, 27. März 2022

von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr

als Online-Seminar.

Dozent: Michael Blatz

Michael Blatz ist freier Unternehmens- & Vereinsberater, Trainer und Coach. Mit seiner langjährigen Führungs- und Management-Erfahrung unterstützt er Non-Profit Organisationen jeder Größenordnung in Strategie- und Organisationsfragen sowie bei der internen und externen Kommunikation.

Klingt spannend?

Dann melden Sie sich jetzt über das Anmeldeformular zum Online-Seminar “RE-START: Raus aus dem Corona-Tief” an. Bei Fragen steht Ihnen Herr Naß aus der Abteilung Ortsclubs (OCS) gerne zur Seite.

>>> Hier geht's zur Anmeldung!

Dein Ansprechpartner
Jesse Marc Naß
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 6180
Tel.: +49 231 5499 183