Raus in den Frühling!

Autoreninfo: Touristik, ADAC Westfalen e.V.

Wo ist es am schönsten? Zuhause!
Und weil das so ist, gibt es vom ADAC Westfalen für seine Mitglieder gleich zwei neue Broschüren mit regionalen Ausflugstipps. Das beste dabei: Beide Broschüren geben auch noch Auskunft darüber, an welchen der vorgestellten Ziele ADAC-Mitglieder Sonderkonditionen erhalten.

Dabei gibt es auch keine Schlecht-Wetter-Ausrede mehr, denn die Tipps in „Westfalen bei Sonne und Regen“ bieten für jede Wetterlage den richtigen Ausflug. Ob Freizeitpark oder Museum, ausgewählte Fahrrad- und Wanderrouten oder faszinierende Unterwelten und weitläufige Parkanlagen. Westfalen bietet wirklich für jeden etwas – ganz gleich ob für Familien oder Singles, Junge oder Junggebliebene!

Der Gasometer in Oberhausen, die berühmte Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf sowie der Kölner Dom sind weltbekannt. Aber welche verborgenen Kostbarkeiten gibt es fernab von Metropolen und Großstadtlärm in NRW noch zu entdecken? „Kulturschätze im ländlichen Raum“ hat die Antwort. Einmalige Museen, verborgene Orte, außergewöhnliche Exponate und hochkarätige Kunstausstellungen – NRW bietet eine Bandbreite großer und kleiner Kostbarkeiten. In Kombination mit weiteren spannenden Ausflugszielen in der Umgebung und tollen Gastronomie-Tipps wird daraus schnell eine perfekte Kurzreise.

Die Broschüren gibt es in jeder ADAC Geschäftsstelle im Bereich Westfalen. Für Mitglieder natürlich kostenlos. Wo die nächstgelegene Geschäftsstelle zu finden ist, lesen Sie auf der Seite: https://www.adac.de/adac_vor_ort/nordrhein_westfalen/adressen/adressen.aspx?ComponentId=203457&SourcePageId=56219

 

 

Downloads

Blickpunkt Westfalen - Westfalen bei Sonne und Regen (PDF)
 Ansehen |  Download
NRW - Kulturschätze im ländlichen Raum (PDF)
 Ansehen |  Download
Dein Ansprechpartner
Touristik (TOU)
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Tel.: +49 231 5499 151