Jetzt anmelden! Ortsclub Seminare/Webinare 2020

Autoreninfo: Jesse Marc Naß, ADAC Westfalen e.V.
pixabay.com

Sei dabei und melde dich kostenfrei an!

Auch im Jahr 2020 bietet der ADAC Westfalen e.V. dir informative Seminare und nun auch Webinare an, um dich als Ortsclubmitglied in deiner ehrenamtlichen Tätigkeit noch besser zu unterstützen. Ob jung, ob alt oder neu dabei - jedes Ortsclubmitglied ist herzlich eingeladen, an unseren hochwertigen und bedarfsgerechten Seminaren/Workshops teilzunehmen, um euer Wissen zu vertiefen bzw. weiter auszubauen. 

Neben unseren üblichen Präsenzseminaren bieten wir nun auch vereinzelnt Webinare an. So kannst du ganz bequem von Zuhause aus, das Seminar mit der Original-Präsentation und Kommentar live mitverfolgen. Falls während des Webinars deinerseits Fragen aufkommen, schreibe sie einfach in die Kommentarzeile und der/die Dozent/in wird sie dir bei Gelegenheit beantworten.

Profitiert von den Tipps und Tricks unserer Dozenten/innen und sichert euch jetzt eure Teilnahme! Wir haben unser Angebot bestmöglich für euch über das Jahr verteilt. So finden zwei Seminarperioden statt, die Eine im Frühling und die Andere im Herbst 2020.

Weitere Informationen zu den diesjährigen Seminaren/Webinaren 

 

Die Teilnehmerzahl ist pro Seminar auf 20 Teilnehmer begrenzt, deshalb meldet euch am besten frühzeitig bei uns an! Die Veranstaltungen finden im Hauptgebäude des ADAC Westfalen e.V. statt.

Neugierig geworden? Dann meldet Euch an. Wer zuerst kommt... naja ihr wisst schon :-)

Hier geht's zur Anmeldung!

Ihr Ansprechpartner
Jesse Marc Naß
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 6180
Tel.: +49 231 5499 183