Online-Seminare für ADAC Ortsclubs 2022

Autoreninfo: Jesse Marc Naß, ADAC Westfalen e.V.
Foto: pixabay.com

Direkt zum Start ins neue Jahr ist es wieder soweit: eine große Auswahl an Online-Seminaren steht allen ADAC Ortsclubmitgliedern in Westfalen wieder kostenlos zur Verfügung. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Erlebe interessante Online-Schulungen und bilde dich bequem und sicher von Zuhause aus weiter. So kannst du deinen ADAC- Ortsclub noch besser unterstützen.
Die Pandemie begleitet uns immer noch, daher empfehlen wir besonders den Kurs: „RE-START: Raus aus dem Corona-Tief“.
Auch der Datenschutz ist bei unseren Ortsclubs ein absolut essentielles Thema. Deshalb bieten wir ein informatives Seminar mit dem erfahren Rechtsanwalt Michael Röcken an.
Diese und viele weitere spannende Themen warten auf dich. Bei Bedarf stellen wir dir auch gerne eine persönliche Teilnahmebescheinigung aus.


Schau gerne mal rein und melde dich noch heute an!


Hier geht’s zur Übersicht unserer Online-Seminare für 2022!

Dein Ansprechpartner
Jesse Marc Naß
ADAC Westfalen e.V.
Freie-Vogel-Str. 393
44269 Dortmund
Fax.: +49 231 5499 6180
Tel.: +49 231 5499 183